Hunde

 

Meine wohl größte Leidenschaft und mein liebstes Hobby ist nach meiner Familie der Hund.

Sowohl die Kynologie im Allgemeinen als auch die Deutsche Dogge im Speziellen. Durch diese Liebe kam ich überhaupt erst an die Fotografie mit der DSLR. So wundert es nicht, dass mein hauptsächliches Motiv immer wieder der Hund ist.

Hier eine kleine Auswahl: 

1  

 

Kinder

1  

 

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.“
Jochen Mariss  

 

Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will.“
Francois Rabelais (um 1494 - 1553),frz. Dichter

 

 

Die Kinder finden im Nichts das Gesamte, die Erwachsenen im Gesamten das Nichts.“
Giacomo Leopardi (1798-1837), ital.Dichter

 

Freizeit

 

Tja, wenn man Hund und Kind hat versucht man seine Freizeit so interessant wie möglich zu gestalten.

Hier seht Ihr eine passende Auswahl an Fotos dazu: