Über mich

 

Moin moin,  

mein Name ist Désirée und vielleicht kennt Ihr mich von irgendeinem Doggenevent oder aus der Hundeschule Hundelogik, vielleicht seit Ihr aber auch nur aus Zufall hier.   

 

Auf meiner Homepage habe ich für alle Interessierten eine Sammlung meiner Fotos erstellt, um Euch an der Freude, die sie mir machen teilhaben zulassen.   

 

Danke fürs Foto Jessi ! --> Heldhund.de

 

Seit dem ich denken kann, begleitet mich zu allen Events und auch privat schon immer eine Kamera. Als Jugendliche habe ich mich bereits für die analoge Kamera meiner Mutter interessiert und mit ihr fotografiert, habe zwischenzeitlich mit einer herkömmlichen Digitalkamera fotografiert und vor etwa vier Jahren bin ich auf eine digitale Spiegelreflex Kamera umgestiegen, dessen Handhabung ich in Literatur und auf Lehrgängen und Fortbildungen festigen konnte.  

Seither ist sie also mein ständiger Begleiter.   

 

 

 

danke fürs Foto, Bettina! www.bettina-balters.de

Hauptsächlich fotografiere ich Kinder und Hunde in ihrem natürlichen Umfeld, d.h. am liebsten, wenn sie vertieft in ihr Tun sind. Mir liegt es sehr am Herzen echte Fotos zu machen, die weitestgehend frei von gestellten Posen sind.  

Denn die Realität zeigt die bewegendsten Bilder.